Entwicklung will

begleitet werden

Team

Ein wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und Verständnis für das Gegenüber sind die Säulen für eine konstruktive Teamarbeit.

Hart zu arbeiten für etwas, was uns egal ist, nennt man Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, was wir von Herzen lieben, nennt man Leidenschaft.
Wir sind leidenschaftlich dabei!

Das Leben ist auf Wachstum ausgerichtet. Beobachten wir die Natur, dann können wir erkennen, dass überall Wachstumsprozesse stattfinden.

In gleicher Weise verhält es sich auch beim Menschen. Leben ist ein dynamischer Prozess, der nach vorne gerichtet ist. Deshalb sollten wir schauen, was sich in den Kammern unseres verborgenen Wesens verbirgt. Diese Qualitäten kann der Mensch ins Licht des Bewusstseins heben und in den Mittelpunkt seines Lebens stellen.
Vergleichbar mit einer Blume, die ihre prachtvollen Blütenblätter entfaltet und sich zur Schönheit entwickelt. So knüpfen wir an, an ein geistiges Gesetz des Universums, nämlich das Recht auf Wachstum und Entfaltung.

Team ist eine Gruppe von Menschen, die gemeinsame Ziele verfolgt und zusammen stärker ist als ihre Einzelteile

Das sind wir

Randolf M. Schäfer

Begründer der Archetypischen Kombinationslehre.
Es ist mir seit langem ein Anliegen das hermetische Wissen über die Archetypen wieder ins Bewusstsein der Menschen zu bringen. Ich habe das System der Archetypischen Kombinationslehre begründet und in verschiedenen Buchveröffentlichungen dargelegt.
Seit 1994 gestalte ich Ausbildungen zum Archetypen Coach*in und spezielle Seminare, die in das Wissen um die archetypischen Kräfte des Lebens einführen. Ich freue mich, Dich auf diesem einzigartigen Weg begleiten zu dürfen.

Sabine Schäfer

Seminarbegleitung/Coaching. Seit vielen Jahren begleite ich als Intensivschwester, Lehrlogopädin, Yogalehrerin Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Dies ist mir auch in der ATKL-Ausbildung ein großes Bedürfnis und bin deshalb für Deine persönlichen Anliegen offen.
Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg unterstützen zu dürfen.

Lukas Oßmann

Projektmanager Forum für Archetypenlehre.
Entwicklung begleiten und zu gestalten ist mir ein großes Anliegen. Da ich selbst Erfahrung mit Veränderungsprozessen und im Aufbrechen zu neuen Ufern habe, weiß ich wie wichtig Ansprechpartner in dieser Zeit sind. Deshalb unterstütze ich Dich gerne auf dieser Reise.

Sabine und Randolf M. Schäfer

Seit vielen Jahren ist es unser gemeinsames Anliegen, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu sich selbst zu führen. Dabei ergänzen wir uns zum einem durch die Ausbildung an sich und zum anderen durch Aspekte der Selbstbegegnung und Achtsamkeit durch Bewegungsübungen, Meditation und Atemarbeit, sowie persönliche Gespräche.

Lukas Oßmann

Projekt Manager Forum für ArchetypenLehre

>